Innenarchitekt/in

Handwerk

Handel

Ronnenberg

holtzmann.net

Innenarchitekt/in Holtzmann & Sohn GmbH Ronnenberg Ihr Aufgabengebiet umfasst, am Anfang, überwiegend im BackOffice die Planung von Badezimmern nach den Beratungsgesprächen der Badverkäufer, sowie die Lichtplanung.

Wir Erweitern Unser Team Und Suchen Sie Für Unsere Ausstellung In 30952 Ronnenberg (region Hannover) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Innenarchitekt/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Am Anfang überwiegend Im Backoffice Die Planung Von Badezimmern Nach Den Beratungsgesprächen Der Badverkäufer Sowie Die Lichtplanung Anforderungen: Wir Erwarten Ein Studium Der Innenarchitektur Mit Dem Bachelor Oder Masterabschluss Idealerweise Verfügen Sie über Eine Kammereintragung Zum Innenarchitekten/in Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Selbstständige Arbeitsweise Lösungs- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Leistungen Wir Bieten Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Starkem Team Und Sicheren Arbeitsplatz Interessante Berufliche Perspektiven Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbung An: Gmbh Z Hd Peter E-mail P@net Weitere Informationen Unter Wwwnet Architektur Architekt Innenarchitektur Innenarchitekt Fachberater Fachberatung Produktberater Berater Beratung Designer Inneneinrichtung Inneneinrichter Einrichtung Einrichter Innenarchitekt/in Ihr Aufgabengebiet Umfasst Am Anfang überwiegend Im BackOffice Die Planung Von Badezimmern Nach Den Beratungsgesprächen Der Badverkäufer Sowie Die Lichtplanung Ronnenberg Architektur Architekt Innenarchitektur Innenarchitekt Fachberater Fachberatung Produktberater Berater Beratung Designer Inneneinrichtung Inneneinrichter Einrichtung Einrichter

Außendienstmitarbeiter Heizung / Sanitär (m/w)
   Holtzmann und Sohn GmbH (deutschlandweit)

Innenarchitekt/in
   Holtzmann und Sohn GmbH (Ronnenberg)

Computer scientist (m/f/d) (FH / Bachelor) in the field of "End devices and service desk"
   Bundesamt für Strahlenschutz (Oberschleißheim)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)